Die BIO-Frequenztherapie

Fröhlichkeit und Mäßigkeit sind die zwei besten Ärzte.                                                                                                                   Deutsches Sprichwort

Die BIO-Frequenz-Therapie,
ähnlich der BIO-Resonanz-Therapie ist eine völlig schmerzfreie, elektromagnetische Behandlungsmethode, und deshalb sehr
gut für Patienten jeder Konstitution geeignet.

Durch diese elektromagnetischen Wellen haben wir die Möglichkeit, krankhafte Zellen und Organe zu identifizieren,
und direkt an Ort und Stelle zu stimulieren.
Diese Stimulation kann hervorragend dazu beitragen, kranke- pathologische Organstrukturen anzuregen, in ihre gesunde Funktion, Frequenz oder auch Schwingung, zurückzukehren
und ihre normale - von der Natur vorgesehene - Tätigkeit
wieder aufzunehmen.
Die BIO-Frequenz-Therapie kann äußerst hilfreich dabei sein, Erreger, wie Bakterien, Vieren, Pilze, Parasiten, die den Organismus zusätzlich schwächen und häufig Ursachen für Erkrankungen sein können, effektiv abzuschwächen.

Sie können mit mir gemeinsam die Behandlung am Monitor mitverfolgen.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung!

Bitte kontaktieren Sie mich!             Telefon: 089 95442887             oder              nutzen Sie unten das Kontaktformular!