Präventions - Therapie

Liegt Ihnen das Wohl Ihrer Mitarbeiter und Ihr eigenes wirklich am Herzen?

Gradient

Wie kann das aussehen?

 

Hier mein Angebot...

 

Einmal in der Woche, an einem festen Tag, komme ich zu Ihnen in die Firma. 
Mit Massagen, ob manuell - mit duftenden Aromaölen, oder pulsierend - mit dem Pneumatron, dem Lösen von kleineren bzw. auch größeren Blockaden und Muskelverspannungen, die ebenso für Beschwerden verantwortlich sein können,
wohltuenden Entspannungstechniken, natürlichen Duftkompositionen und vielem mehr,

behandle und verwöhne ich Ihre Mitarbeiter und selbstverständlich auch Sie,
auf ganz natürliche Weise! 

 

Alles, was ich benötige, ist ein ungestörter, Raum. Das gesamte Equipment bringe ich mit.

 

Also zögern Sie nicht, sich mit mir in Verbindung zu setzen! 
 

Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit!

 

 

Akupressur Nackenmassage
Massage-Raum
Zusammen arbeiten
Gradient

In meiner Praxis...

erlebe ich es immer wieder, dass selbst schon junge Menschen, die ihren Arbeitstag hauptsächlich am PC verbringen, körperlichen Dauerbelastungen ausgesetzt sind, oder ständig im Schichtdienst arbeiten, 
über akute oder bereits chronische Nacken-  Schulter- und Rückenschmerzen klagen, an Kopfschmerzen leiden, Haltungsschäden haben und zudem völlig erschöpft sind.

Gerade in dieser angespannten Zeit, in der die Meisten unter Stress durch Angst, Unsicherheit und Arbeit im Homeoffice - meist noch mit kleinen Kindern, die selbst im Schul-Homeoffice sind - ist es ganz besonders wichtig, für einen entspannenden Ausgleich und Balance zu sorgen!

Gradient
Anspannung & Schmerzen...

sind häufig Auslöser für Unkonzentriertheit, nehmen ein Stück Lebensfreude, Motivation und  den Spaß an der Arbeit!

Auf Dauer kann das wiederum zu Beschwerden, Schmerzen und sogar Krankheit mit Arbeitsausfall führen. Der Teufelskreis beginnt...

Mein Anliegen ist es, mit meinen individuellen und seit Jahren bewährten Behandlungsmethoden,

dem vorzubeugen!

Es ist kein Geheimnis, dass Menschen, die entspannt und schmerzfrei sind, sich zudem wohl und gelöst fühlen, viel leistungsfähiger und konzentrierter arbeiten können, den Teamgeist beleben und somit für Ihre Firma eine wirkliche Bereicherung darstellen!