top of page

 

Diagnostik

Gradient
BIO - Frequenz - Diagnostik
mit dem Metatron Hunter

Der Bio- energetischer Check-up mit dem Metatron Hunter

​

Dieses Hightech-System basiert auf der Quantentechnologie.
Es wurde in Omsk - Russland (ursprünglich für die Raumfahrt) am Institut für angewandte Psychophysik von Vladimir Nesterov, Präsident der internationalen Akademie der nichtlineraren Diagnostiksysteme, Mitglied der Akademie für medizinisch-technische Wissenschaften, Träger des Ehrentitels " The Name in Science" und Inhaber der Auszeichnung "Für den weltweiten wissenschaftlichen Beitrag" entwickelt.

 

Wie funktioniert dieses System?
Der Metatron Hunter verbindet sich über eine Art Kopfhörer, völlig schmerzfrei, durch elektro-magnetische Wellen, mit Ihrer gesamten Anatomie und Physiologie.
Dr. med. Volker Mann erklärt sehr eindrucksvoll und verständlich die Funktionsweise.

Diese Untersuchung ist ausgesprochen hilfreich, um kleinste Unstimmigkeiten, wie Veränderungen an der Magenschleimhaut, Leber, Nieren, Gebärmutter, Prostata, dem Herzen und allen anderen Organen festzustellen, noch bevor Beschwerden auftreten, Unwohlsein und Schmerzen entstehen.
Dabei gibt es die Möglichkeit, verschiedene Schweregrade der Organveränderungen, bis auf Zellebene, genau zu unterscheiden.


Dieses Diagnoseverfahren trägt hervorragend dazu bei, verdeckte Ursachen für akute und chronische Erkrankungen - wie Schwermetallbelastungen, Pilzinfektionen, Allergene, Viren, Bakterien, Parasitenbefall oder ein Mangel an Mikronährstoffen - zu erkennen.

Nach der Diagnostik kann sofort eine Behandlung mit dem Metatron Hunter eingeleitet werden.

Meine Patientinnen und Patienten können mit mir gemeinsam alles am Monitor mitverfolgen.

​

​

​

Gradient
Die Antlitzanalyse
eine Spurensuche im Gesicht

Als ausgebildete Mineralstoffberaterin gibt mir die Antlitzanalyse - das Beurteilen von Strukturen, Färbungen, Glanz und Spannung der Haut, Tiefe und Verlauf von Falten, etc. -  wichtige Hinweise, welche biochemischen Funktionsmittel nicht ausreichend in Ihrem Organismus vorhanden sind, und welches Organ nicht in seinem normalen Rhythmus arbeitet, noch bevor  Veränderungen im Blutlabor sichtbar sind.

In meiner Praxis sehe ich immer wieder, nicht nur Erwachsene, ältere Menschen und Kranke haben gewaltige Mangelerscheinungen, sondern bereits auch Kinder.

Die Antlitzanalyse ist die Grundlage, um gezielt diesen Mangel an Mineralstoffen zu beheben!

Die Antlitzanalyse geht auf die Untersuchungen und Erfahrungen von Dr. Wilhelm Heinrich Schüßler (21.08.1821 - 30.03.1898), homöopathischer Arzt und Begründer dieser biochemischen Heilweise, der Therapie mit Mineralstoffen, den sogenannten Schüßler-Salzen zurück.
                                                                                                  

​

bottom of page